News

 

21.04.2018: Jouline zieht bei uns ein.
09.09.2018: Nach langer Zeit waren wir mal wieder zur Ausstellung:
Juke wird Landesveteranensieger Berlin-Brandenburg 2018 und erhält Veteranen-CAC. Insa wird auf ihrer ersten Ausstellung Jüngsten-BOB.
27.01.2019: Juke wird Landesveteranensieger Berlin-Brandenburg 2019 und erhält Veteranen-CAC. Insa wird Landesjungendsieger Berlin-Brandenburg 2019 und erhält Jugend-CAC.
25.05.2019: Juke erhält bei seinem dritten Start in der Veteranenklasse das dritte Veteranen-CAC und vollendet damit den Deutschen Veteranen-Champion (DWZRV). Er wird auch Veteranen-BOB und am Ende des Tages Veteranen-BIS. Damit beendet er seine erfolgreiche Karriere im Ausstellungs-Ring.
03.01.2020: Das neue Jahr begann für uns mit einem Schock. Wir mussten heute unsere Tess gehen lassen, ein inoperabler Tumor hatte sie nun an ihr viel zu frühes Lebensende geführt.
25.01.2020: Insa erhält CAC.
26.01.2020: Jouline erhält Res-Jugend-CAC.
14.12.2020: Das Jahr endet, wie es begann: mit einem Schock. Alles schien gut, aber dann ging es doch ganz schnell und wir mussten eine Entscheidung treffen und unsere Kelly gehen lassen.
21.03.2021: Die Wurfplanung ist bis auf Weiteres ausgesetzt.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
.
   
   
   
   
Erklärungen
CAC Anwartschaft für einen nationalen Champion
VDH-Anwartschaft Anwartschaft für den Deutschen Champion (VDH)
CACIB Anwartschaft für den internationalen Champion
Jugend-CAC Anwartschaft für den Jugend-Champion
Res-xxx Res-Anwartschaft für den jeweiligen Champion
BOS Best Opposite Sexe (Bester des Geschlechts, nicht BOB)
BOB Best of Breed (Bester der Rasse)
BIS Best in Show (Bester Hund der Ausstellung)
Jüngstenklasse Klasse von 6 - 9 Monaten
Jugendklasse Klasse von 9 - 18 Monaten
Zwischenklasse Klasse von 15 - 24 Monaten
Offene Klasse Klasse ab 15 Monaten
Championklasse Klasse für bestätigte Champions
Veteranenklasse Klasse ab 8 Jahren
S&L Kombinationssieg aus Ausstellung und Coursing